• Jobs Job bei Barmenia Krankenversicherung a.G.

Gebietsdirektoren (m/w)

Barmenia Krankenversicherung a.G.

Gebietsdirektoren (m/w) Barmenia Krankenversicherung a.G. deutschlandweit Leitung und Ausbau eines Vertriebes in Ihrer Region; Gewinnung geeigneter Vertragspartner für den Barmenia.Betreuung/Service.

Unsere Kunden Sind In Erster Linie Gewerbetreibende Und Freiberufler Auf Sie Und Ihre Bedürfnisse Richten Wir Alle Aktivitäten Aus Innerhalb Des Betreuung/service Suchen Wir Bundesweit Weitere Gebietsdirektoren (m/w) Ihre Aufgaben Leitung Und Ausbau Eines Vertriebes In Ihrer Region Gewinnung Geeigneter Vertragspartner Für Den Betreuung/service Vertriebliche Weiterentwicklung Des Verantwortungsgebietes Erschließung Weiterer Marktpotentiale Ihre Persönlichkeit Mindestens Versicherungsfachmann (m/w) Sie Verfügen über Umfangreiche Vertriebserfahrung In Der Versicherungsbranche Sie Haben Nachweisbare Erfolge In Der Führung Und Im Aufbau Und Ausbau Einer Außendienstmannschaft Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Dynamik Und Engagement Auch Nachwuchskräften Aus "zweiter Reihe" Bieten Wir Eine Chance Als Führungskraft Teil Unserer Starken Gemeinschaft Zu Werden Senden Sie Bitte Aussagefähige Unterlagen Per E-mail An Bbs-info@de Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Unser Organisationsdirektor Herr Reiter Unter 06831-4886110 Zur Verfügung Gebietsdirektoren (m/w) Leitung Und Ausbau Eines Vertriebes In Ihrer Region Gewinnung Geeigneter Vertragspartner Für Den BarmeniaBetreuung/Service Deutschlandweit

Kundenbetreuer (m/w)
   Barmenia Krankenversicherung a.G. (deutschlandweit)

Gebietsdirektoren (m/w)
   Barmenia Krankenversicherung a.G. (deutschlandweit)

Kundenberater (m/w)
   Barmenia Krankenversicherung a.G. (Hannover)

Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Commerzbank Kundencenter
   Commerz Direktservice GmbH (Duisburg)

Sales Manager:in | Personalmarketing und Anzeigenmanagement
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Nürnberg)

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Wittenberg - Cottbus - Görlitz - Pirna - Meißen und Umgebun
   Willibrord Lösing Filtertechnik e. K. (Lutherstadt Wittenberg)